Relaunch 361grad-Website

Sommerzeit, Ferienzeit! Endlich mal Zeit sich um die eigenen Sachen zu kümmern. Denkste! Irgendwie ist aber anscheinend in diesem Jahr niemand in den Urlaub gefahren. Zumindest nicht unsere Kunden.
Aber eines haben wir dann doch noch geschafft. Das längst fällige (Teil-)Relaunch unserer Website ist nun umgesetzt.

Ansprechpartner
Ab sofort können sich alle Besucher vorab informieren mit wem sie sprechen. Zu jedem Ansprechpartner gibt es nun ein Bild. Die Qualität der Bilder ist sicherlich gut, über die abgelichteten Personen erlaube ich mir kein Urteil. Neugierig? Zur Galerie

Startseite
Die Einstiegsseite, neudeutsch Landingpage, ist nun deutlich aussagekräftiger. Ja, liebe Suchmaschinen, ihr findet nun nicht mehr so viel Text. Aber die Besucher erfahren nun schneller was wir alles können. Zur neuen Startseite

Referenzen
In den letzten Jahren hat sich so einiges an Projekten angesammelt die wir erfolgreich umgesetzt haben. Das merkt man erst, wenn man diese auflistet und versucht eine Auswahl zu treffen. Es gäbe so viele Projekte die man zeigen könnte …
Jetzt haben Sie die Möglichkeit in unserer Projekt-Galerie zu stöbern.
Es handelt sich nur um eine lose Auswahl. Wir können an dieser Stelle verständlicherweise nicht alle nennen, werden aber regelmäßig rotieren und aktualisieren.

Unser Leitbild
Nach vielen Diskussionen haben wir unser Leitbild festgelegt. Wir möchten es aber nicht für uns behalten, sondern haben es grafisch aufbereitet und online gestellt.

Wir sind der Meinung, daß sich die Qualität der Seite mit diesen Änderungen verbessert hat. Sie auch? Dann lassen Sie es uns wissen. Wenn nicht, dann interessiert uns das aber auch.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Oneview
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Facebook
  • TwitThis
  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. Noch keine TrackBacks.